Über uns

Unser Team ist hochmotiviert und bereit, Sie an Ihre Grenzen zu bringen. Untenstehend werden alle Mitarbeiter einzeln vorgestellt:

Yanick Burkhalter – Geschäftsführer

Hallo, ich bin Yanick. Seit meiner Kindheit bin ich dem Sport verbunden. Durch das Eishockeyspielen habe ich schon von klein auf gelernt, was es heisst, diszipliniert zu trainieren und auf meine Ernährung zu achten. Schon damals war das Krafttraining, neben dem Eistraining, immer meine absolute Lieblingsbeschäftigung. Durch diesen wunderbaren Sport konnte ich hautnah erleben, was es heisst, Spitzensportler zu sein. Ich lernte mit Verletzungen und Rückschlägen umzugehen und auch wie wichtig korrektes Training ist, damit sich der Körper voll regeneriert.
Nach dem Ende meiner Aktiv-Karriere habe ich mich voll und ganz dem Personal- und Krafttraining verschrieben. Im Jahr 2014 habe ich an der SAFS der Swiss Academy of Fitness & Sports, die Ausbildung zum Fitnesstrainer und Ernährungsberater absolviert. Des Weiteren habe ich in dieser Zeit in diversen Fitnessstudios gearbeitet. Deshalb weiss ich ganz genau, was es braucht, um Erfolgreich zu sein.
All meine Erfahrungen, sei es durch Eishockey, Beruf oder Schule, helfen mir heute auch beim Personaltraining. Die Trainings sind genau auf meine Kunden abgestimmt, damit SIE ihr Ziel erreichen und das Beste aus Ihrem Körper herausholen können.

Gwendolyn Schilter

Yves Greminger

Für mich war der Sport zuerst ein Hobby, bevor ich mich gemeinsam mit meinem Kollegen Yanick dazu entschieden habe, es zu meinem Beruf zu machen. Während meiner Jugend, noch als begeisterter Handballspieler, fand ich vor einigen Jahren zu meiner großen Leidenschaft – dem Bodybuilding. Gemeinsam und mit der Unterstützung meines Kollegen Yanick formten wir aus mir einen ehrgeizigen und passionierten Sportler, der stets mit voller Begeisterung dabei ist. Zur Zeit bin ich mich persönlich am vorbereiten, um nächstes Jahr (2022) auf die Bühne als Bodybuilder gehen zu können. Während den Vorbereitungen konnte ich mein Wissen stetig verbessern und vertiefen.
Nun möchte ich mein über viele Jahre angesammeltest Know-how, welches sowohl aus Theorie als auch aus langjähriger praktischer Erfahrung besteht, an andere Menschen weitergeben um diese auf ihrem Weg bestmöglich zu unterstützen.